Stammtisch: jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr
Wir treffen uns für alle Interessierten einmal im Monat in der Innenstadt, um über aktuelle Themen zu sprechen, die uns bewegen. Dabei steht eine konstruktive und perspektivenreiche Auseinandersetzung im Vordergrund.
Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat im Klubhaus-1249 in der Bersworthalle, Kleppingstr. 37, 44135 Do.