Stammtisch

Stammtisch: jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr

Wir treffen uns für alle Interessierten einmal im Monat in der Innenstadt, um über aktuelle Themen zu sprechen, die uns bewegen. Dabei steht eine konstruktive und perspektivenreiche Auseinandersetzung im Vordergrund.

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat im Klubhaus-1249 in der Bersworthalle, Kleppingstr. 37, 44135 Do.

Interessiert? Alle Aktivitäten finden Sie hier: kalender

Kontaktieren sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, falls Sie eine Aktivität besuchen, mehr über den Bahá'í-Glauben erfahren, oder die Gemeinde kennenlernen wollen.